Miriam

Ich bin Miriam und wohne im schönen Norden in der Nähe von Flensburg.

Hauptberuflich arbeite ich als Leiterin eines Seniorenheimes und studiere nebenbei Gesundheit- und Sozialmanagement in Hamburg.

 

2017 habe ich meine Yogalehrerausbildung (200 RYT) bei Glow Yoga in Hamburg abgeschlossen. 

 

Vor ca. 3 Jahren begegnete ich Yoga. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Ausgleich zum stressigen Leitungsjob. Nach mehreren Anläufen und Ausprobieren fand ich das für mich passende Yogastudio.

Ich tauchte immer tiefer ein und war zunehmend fasziniert von Yoga mit seiner Philosophie und Bedeutung.

 

Und Stück für Stück veränderte sich immer mehr in meinem Leben. Wo ich sonst so oft unruhig und getrieben war, wurde ich auf einmal ruhiger, entspannter und irgendwie auch glücklicher.

 

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir unser Glück selbst in der Hand haben. Wir können uns jeden Tag entscheiden, wie wir die Welt sehen- grau oder bunt.

Yoga hilft mir auf diesem Weg, schenkt mir Dankbarkeit, Freude, Geduld und so vieles mehr.

 

Ich freue mich, wenn ich Dich auch ein Stück auf deinem persönlichen Yogaweg begleiten kann.

 

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne hier oder unter mail@maryandyoaga.de